Mädchen sind so....
Wahnsinn..
Blog


um mein meine kleine Welt rund um den ganz normalen Wahnsinn des täglichen Lebens zu errichten.....

.....    es können auch 11 oder 12 Minuten werden,.......

........ aber mehr ganz bestimmt nicht,......ehrlich.

Schon in wenigen Tagen geht es los...., LucyX denkt.... ist mein fast tägliches Medium um alle die Dinge zu sagen (schreiben), die mich im täglichen Leben erregen, beglücken, aufregen oder die einfach nur ein Fragezeichen bei mir hinterlassen. Mit Humor und spitzer Zunge, so wie ich halt bin, schreibe ich mir die Seele frei. Tabuthemen kenne ich nicht.

Unter Wahnsinn.. findet Ihr immer mal wieder wechselnde Themen, die ich so lange ergänze, wie mich die Thematik beschäftigt.                   Aktuell: Greisenland

Mein  Blog wird als Kommunikationstagebuch geführt, aktuelle Dinge rund um die Frau fließen hier genauso ein, wie Themen aus mails von Euch...

Eure Meinungen und Gedanken sind gefragt, also ran an die Tasten und ins  Postfach damit:        lucyx@t-online.de

Mädchen sind so..., oder doch nicht!?

Ich freue mich auf Euch

Bussi

LucyX